|
In GedenkenRoberto / Pacogeb. ca. 2008 - gestorben 2018 |
|
2011 - 2018
Roberto / Paco hatte es wirklich gut, ein Leben voller Liebe und ein wunderschönes Zuhause. Es war schwer als die Familie Abschied nehmen musste, sie können es sich gar nicht vorstellen ohne ihn zu sein, Paco war überall dabei und war von Anfang an der Mittelpunkt der Familie. Wir sind so dankbar das ein so kleiner, süsser Hund aus einer schlimmen Situation - in ein so wunderbares Zuhause kam und so viel Schönes erleben durfte und vor allem - Liebe erfahren hat.
Wir danken Euch von Herzen dafür !!!!!
Roberto bekam den Namen Paco, seine Familie ist total begeistert was für ein lieber Hund er ist. Er wird von seiner Familie sehr geliebt und sie sind sehr stolz auf ihn, weil er so unkompliziert ist, viel gelernt hat, ein ganz braver Schatz. Paco kann sein "neues" Leben voll und ganz geniessen, das hat er soo sehr verdient !!!
Besuch von Zorrito :-)
2009
Am 2. July 09 brachten wir Roberto zu seiner neuen Familie, in ihr schönes Zuhause in der Schweiz.
Roberto fand seine Familie, zwei Menschen die vor kurzem ihren Hund verloren hatten und sich sofort in Roberto verliebten. Sie tun alles für ihren Hund und haben ein wunderschönes Zuhause, Zeit, Liebe und geben Geborgenheit.
Jan. 09 Roberto hat sich in der Zeit auf der Spikyranch sehr stabilisiert, dennoch ist ein ängstliches Verhalten und schnelle Unsicherheit lange geblieben. Und es wurde Zeit das Roberto endlich eine Familie ganz für sich hat.
Dezember 09 Roberto ist sehr lieb, möchte es einem nur recht machen und sehnt sich sehr nach Liebe. Er ist schnell verunsichert und zieht sich zurück, hat von Menschen noch nicht viel Gutes erfahren, ist jedoch sehr bereit neu zu vertrauen. Er freut sich über jeden Spaziergang, ist gerne in der Nähe seines Menschen wenn er Vertrauen gefasst hat und verschmust ohne Ende. Roberto ist verträglich mit anderen Hunden, lieb, freundlich zu Menschen.
Roberto im Oktober 09 auf der Spikyranch
Roberto haben wir im September 09 aus einem schrecklichen Tierheim in Spanien geholt. In seiner dunklen Zwingerhöhle lag er erwartungslos und kam erst später vorsichtig heraus.
Das Traurige, er wurde vor ca. 1 Jahr für die Ausreise vorbereitet, weil ihn eine Tierschutzorganisation holen wollte. Er war bereit für eine Familie. Doch sie kamen nie um ihn zu holen...................
Roberto in Spanien, über 1 Jahr in einem Tierheim mit ca. 200 Hunden
|